Gewässerwarteangeln 2007

Da unsere Gewässerwarte für Ihre Tätigkeit keinerlei Vergütung oder Aufwandsentschädigung
erhalten, richtet der Verein alle 2 bis 3 Jahre eine Sonderveranstaltung für unsere
Gewässerwarte, Fischereiaufseher und Jugendgewässerwarte als kleines Dankeschön
für Ihre ehrenamtliche Arbeit aus.
Vor gut 2 Jahren wurde eine Fischzucht bei Albersdorf besucht und in diesem Jahr organisierte
der Vorstand ein Gemeinschaftsangeln am Forellensee in Heiligenstedten.
Über 30 Teilnehmer aus unserem Verein waren bei strahlenden Sonnenschein mitgekommen.
Die Fänge waren zwar nicht überragend, aber mit cirka 70 Forellen konnten wir am Ende
des Tages ein anständiges Ergebnis vorweisen und auch wenn nicht jeder was gefangen
hatte, war es für alle ein schöner Tag mit viel Spaß, Sonne und Fisch.
Die gute Erbsensuppe beim gemeinsamen Mittagessen rundete den schönen Tag ab. 

Die größte Forelle des Tages mit einem Gewicht von knapp 7 Pfund fing unser Sportwart
Lothar Weißmann.
Bedanken wollen wir uns an dieser Stelle noch beim Betreiber des Sees Olaf Brorsen für die
gute Organisation. Anbei einige Fotoimpressionen.