Freundschaftsangeln 2009

Unser diesjähriges "Klaus Bauer Freundschafts- und Begegnungsangeln" für geladene Gäste stand mal
wieder unter einem besonders guten Stern, denn hatte es am Vortag noch ordentlich geregnet und
gewittert, war es am Angeltag bis auf zwei kleine Schauer trocken und die Sonne schien den ganzen Tag.
Es waren viele Vertreter aus der Pinneberger Kommunalpolitik, der Stadtverwaltung und befreundeten
Vereinen und Verbänden anwesend.
Die Fische hielten sich zwar etwas zurück, aber es konnten viele kleinere Barschen und Rotaugen gefangen
werden.
Allerdings konnten auch die Nichtfänger einen Fisch mit nach Hause nehmen, denn alle Teilnehmer erhielten
eine geräucherte Forelle als Abschlusspräsent.
Ein weiteres Highlight war, dass unser Mitglied Andreas Rossa eine Ehrung für seine ehrenamtliche Mitarbeit
als Gerätewart und seinen besonderen Einsatz für den Verein zu teil wurde und ihm vom 1. Vorsitzenden
Thies Klingenberg eine Ehrenurkunde überreicht wurde.
Das gemeinschaftliche Mittagessen mit einer deftigen Erbsensuppe rundete diesen gelungenen Tag ab. 

 

Dank an Dirk Bauer und Thomas Lehsten für die Fotos.